DeutschEnglish

ATAAC Best Product Award 2019

ATAAC Best Product Award 2019

ATAAC Best Product Award 

ATAAC ist eine Konferenz für assistive Technologien und unterstütze Kommunikation für Menschen mit Behinderungen.

Das CSS MicroSystems Team nahm 2019 an dieser Konferenz in Zagreb als Aussteller und Sprecher teil und CSS hat sich für den großen ATAAC Best Product Award 2019 beworben Es war super spannend bis zur Bekanntgabe des Preisträgers:

Wir wussten nicht, was da passiert ist. Alle im Saal zählten gemeinsam runter auf null. Und dann: Überraschung! – Wir haben absolut nicht damit gerechnet aber natürlich immer an unser Produkt geglaubt.“ – Dierk Schmid, CEO & CTO

Das war ein unglaubliches ein Ding! Vor der ganzen Industrie und vielen Fachleuten so einen Preis zu bekommen– Christoph Jo. Müller, Executive Vice President Sales & Business Development

Danke an alle, die an uns und unser Produkt geglaubt haben. 2019 war ein tolles Jahr für unser ganzes Team!