Deutsch

Berufsstart zu besonderen Zeiten

Berufsstart zu besonderen Zeiten

Steffi Greger von CSS zu Gast bei YOUth – Dein Podcast mit Sascha Vater:

In Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus Weinsberg, durfte ich in einer Folge YOUth – dein Podcast über das spannende Thema Ausbildung zu Pandemiezeiten sprechen und wie wichtig es ist, genau zu hinterfragen welche Betriebsart und -größe zu dir passt. Wir klären wichtige Fragen zum Thema Berufsausbildung, machen Mut und geben Tipps für den Start in die Berufswelt.
 
Was erwartet die Generation Z gerade bei dem Einstieg in die Arbeitswelt und welche Fragen sollte man sich bei einer Bewerbung zur Ausbildung im Vorfeld stellen?

Wir befinden uns gerade auf der Suche nach einem Auszubildende/r zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement.

Was wir bieten sind spannende Herausforderungen, abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder im Bereich Vertrieb, Einkauf, Versand, Finanzbuchhaltung, Personalwesen, Unternehmenskommunikation und Marketing.

Wir, die CSS MicroSystems GmbH, entwickeln und produzieren elektronische Hilfsmittel für Menschen mit Handicap und im Bereich Klinikausstattung. Uns begeistert, High-Tech sinnvoll einzusetzen, wofür wir schon mehrfach ausgezeichnet wurden. Wir wachsen dynamisch und wollen unser Team auch im administrativen Bereich verstärken. 

AMAneo BTi mit gelbem Button Foto
Prev AMAneo’s success in Japan
Next Mehr Zeit für das Wesentliche: Digitalisierung im Gesundheitswesen
CSS Digitalisierung

Comments are closed.